• Jobs Job bei ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH & C

Lohnbuchhalter/in

ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaf

Düsseldorf

Düsseldorf

Lohnbuchhalter/in ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG Düsseldorf Selbständige Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer mittelständischen Mandanten; Melde- und Bescheinigungswesen sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs mit der Agentur für Arbeit.

Ganz Weit Oben Bei Der Bewertung Des Arbeitsplatzes Stehen Meist Die Kollegen Der Zwischenmenschliche Umgang Das Muss Passen Sonst Verliert Die Spannendste Stelle Ihre Attraktivität Sie Werden Schnell Spüren Dass Wir Selbst Bei Zunehmender Größe Nie Die Bedeutung Der Einzelnen Menschen Aus Dem Blick Verlieren Für Unsere Kanzlei In Düsseldorf Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Lohnbuchhalter/-in Ihre Aufgaben Selbständige Abwicklung Kontrolle Der Monatlichen Lohn- Gehaltsabrechnungen Unserer Mittelständischen Mandanten Melde- Bescheinigungswesen Sowie Eigenverantwortliche Bearbeitung Des Schriftverkehrs Mit Der Agentur Für Arbeit Sozialämtern Krankenkassen Etc (verdienstbescheinigungen Anträge Auf Erstattung Von Lohnfortzahlungen Im Krankheitsfall Uvm) Selbstständige Betreuung Unserer Mandanten Bei Laufenden Lohnsteuerrechtlichen Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Steuerfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Umfassende Fachkenntnisse Im Bereich Lohnbuchhaltung Sowie Im Lohnsteuer- Sozialversicherungsrecht Sie Haben Eine Sorgfältige Selbstständige Mandantenorientierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Vertraulichkeit Verantwortungsbewusstsein Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Am Aktiven Mandantenkontakt Das Finden Sie So Nur Bei Sicherheit Angebote Eines Großen Unternehmens Verben Mit Der Familiären Atmosphäre Vor Ort In Der Kanzlei Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Die Arbeit Im Team Mit Frelichen Arbeitskollegen Direktem Kontakt Zur Geschäftsführung Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Moderner Arbeitsplatz In Attraktiven Büroräumen Eine Leistungsorientierte Vergütung Attraktive Flexible Arbeitszeiten Aktive Unterstützung Bei Ihrer Fort- Weiterbildung Durch Das Breite Angebot Der -akademie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Berät Den Mittelstand In Den 130 Deutschen Büros Arbeiten R 1500 Mitarbeiter In Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Unternehmensberatung Darüber Hinaus Sind Wir Weltweit In über 60 Ländern Vertreten Die Hohe Qualifikation Unserer Mitarbeiter Sichern Wir Durch Fierte Ausbildung Sowie Kontinuierliche Aktuelle Weiterbildung An Der Akademie Was Macht Ausmacht Unter: Wwwcom Www-karriereweltde Lohnbuchhalter/in Selbständige Abwicklung Und Kontrolle Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unserer Mittelständischen Mandanten Melde- Und Bescheinigungswesen Sowie Eigenverantwortliche Bearbeitung Des Schriftverkehrs Mit Der Agentur Für Arbeit Düsseldorf

Lohnbuchhalter/in
   ECOVIS KSO Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH und (Düsseldorf)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Haus5 Service gGmbH (Hamburg)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Volljurist (m/w/d) für den Bereich Personengroßschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)